>/tr>

Firma: (Inhaber/Gründer)

Marcel Schröter, am 11.02.1982 in Stendal geboren.


Fakten/Erfahrung:


Meine Leidenschaft für Fahrzeuge habe ich schon sehr früh entdeckt und mein Hobby zum Beruf gemacht.

Ich sehe mich selbst als Praktiker und möchte gerne meine langjährigen Berufserfahrungen in der Karosserie-Branche für Sie in jedem Schadenfall aus praktischer und fachtheoretischer Sicht einsetzen, um eine professionelle Beurteilung und Bewertung abgeben zu können.
Im Rahmen meiner beruflichen Entwicklung konnte ich sowohl im Oldtimerbereich als auch bei Sonder- und Teilanfertigungen spezielle Kenntnisse erlangen, die ich gerne im Kontext mit Ihrer/Ihrem Fahrzeugbewertung/Wertgutachten anwenden würde.


Aus- /Weiterbildungen:

  • Meister des Karosserie- und Fahrzeugbauerhandwerks
     
  • Betriebswirt (HWK)
     
  • Schweißerpass Stufe I bis VI Wolfram-Inertgasschweißen/Aluminium 
     
  • Kfz-Sachverständiger für Schäden und Bewertung 
    (TÜV Rheinland)

Selbstverständlich informiere ich mich regelmäßig über aktuelle Gerichtsurteile rund um das Thema „Rechtssprechung als Geschädigte/Geschädigter bei Verkehrsunfallsachen“.
Nehmen Sie am besten gleich Kontakt mit mir auf.

 

Programmierung by www.kambartel.de